Unternehmen

  • mood company 1
  • mood company 2
  • mood company 3
  • mood company 4

Seit der Firmengründung 1910 sind wir unserer Positionierung als Spezialist für die Entwicklung und Fertigung von Beschlägen und Befestigungsmaschinen treu geblieben.

Wir entwickeln und produzieren ausschließlich in Deutschland und tragen damit dem immer noch gültigen Qualitätsbegriff „Made in Germany“ Rechnung, alle Produkte werden jedoch weltweit vertrieben, unser Exportanteil beträgt nahezu 80%.

Die Nachhaltigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen, d.h. die anhaltend erstklassige Qualität unserer Beschläge wie auch die Zuverlässigkeit unserer Kundenbetreuung und unserer Dienstleistungen haben dazu beigetragen, das wir seit dem Jahre 1910 langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften mit unseren Kunden aufbauen konnten.

In unserer Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung wird laufend an der Weiterentwicklung bestehender Produkte sowie der Entwicklung und

Umsetzung neuer Produktideen und innovativer Produktionsverfahren gearbeitet. Kundenorientiertes Denken und unser Anspruch, das Beste immer ein wenig besser zu machen, hat vielfältige Lösungen hervorgebracht, oftmals in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Eine Vielzahl an Patenten in den vergangenen Jahrzehnten belegen unsere Bereitschaft und Leistungsfähigkeit den sich ständig wechselnden Anforderungen anzupassen und diese erfolgreich umzusetzen.

 

In diesem gelebten Anspruch von Nachhaltigkeit sowie Offenheit und Akzeptanz für die immer wechselnde Moderne sehen wir den Grund für das erfolgreiche Bestehen unseres Unternehmens in den vergangenen 100 Jahren. Diese verpflichtenden Werte lassen uns hoffnungsvoll und zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Schmale

Schmale – Optimale Qualität seit 1910.

Qualität, Zuverlässigkeit & Beständigkeit zählen zu den herausragenden Eigen- schaften von Schmale …

teaser_scharnier_metall

Verschlusssysteme
 

Verschlüsse aus Metall für diverse Anwendungen.
teaser_sap-rolle

Technische Innovationen: Die Maschinen.

Maschinen zur Scharnier- und Verschlussbefestigung (auf Rolle
und einzeln), kombinierte Maschinen…

Schmale - Wir kontaktieren Sie gern!

Interessiert?
Wir kontaktieren Sie gern!

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder wünschen Sie weitere Informationen?